Wahl der Top Fahrrad-Blogs 2015 / Resultat Jan 2016

Liebe Blogleser

Wahl des Top Fahrradblogs 2016 ist gefallen.

Mein Blog ist dank Eurer Unterstützung von insgesamt 193 Blogs unter den Top 50 platziert.

Vivalagrischa wurde im Rang 45 ausgerufen.

Vielen Dank für Eure Abstimmung und Treue als Leser.

resultat Top-Fahrrad-Blog_Top50-vivalagrischa

 

Hallo liebe Blogleser

Erst mal vielen herzlichen Dank für Eure Treue in den letzten 2 Jahren zu meinem Blog.

fahrrad.de führt eine Wahl des Top Fahrrad Blog 2015 durch.

Mein Blog ist auch irgendwie in diese Auswahl gerutscht.

Unter diesem Link könnt Ihr Eure Stimme abgeben.

Unter jedem Teilnehmer wird ein Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro bei fahrrad.de verlost.

Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich auf Eure Stimme zählen könnte.

Die Abstimmung geht bis zum 23.11.2015.

Werde mich auch weiterhin bemühen spannende Berichte von Meinen Abenteuer auf dem Bike zu gestalten.

Besten Dank für Eure Unterstützung.

Euer

vivalagrischa

01

2 Gedanken zu „Wahl der Top Fahrrad-Blogs 2015 / Resultat Jan 2016

  1. Renato Heiniger

    Lieber Hans

    Habe soeben meine Stimme für Deinen Super-Blog abgegeben!

    Eine brennende Frage haben wir Berner Oberländer: Arbeitest Du noch? Du bist ja nur noch auf dem Bike zu sehen….!

    Deine Tourenbeschreibungen sind einfach der Hammer. Gratuliere!

    Wir haben zum Beispiel den Monte Tamaro-Trail genau so gemacht wie Du sie beschrieben hast. Einfach nur spitze.

    Willi hatte jedoch grosses Pech. Das SCHALTAUGE ging zu Flöte. Dass haben wir vorher in den vielen Jahren noch nie erlebt!

    Ich hoffe wirklich, dass wir uns nächstes Jahr treffen können. Wir müssen einfach ein, zwei Termine fixieren. Wir können

    uns auch in der „Mitte“ treffen. Zum Beispiel im Emmental hätte es auch schöne Frühlingstouren.

    Machs guet und häb ä gueti Zyt.

    Sportliche Grüsse aus Spiez

    Renato „Cipi“

    Antwort
  2. vivalagrischa Autor

    Hey Tschau Renato , machst mich fast verlegen um so viel Lob. Das hört man natürlich sehr gern. Danke. Also ich bin noch 100% Berufstätig. Muss mich noch ein paar Jährchen gedulden bis zur Pension. Der Bruch eines Schaltauges hatte ich auch schon, aber richtige Biker haben immer ein Ersatz im Rucksack. Willi auch? Ja, nächstes Jahr machen wir Nägel mit Köpfen für ein gemeinsames Bike Weekend. Wo auch immer. Lass alle Kollegen ganz herzlich Grüssen , Tschau a Tutti, Giovanni
    PS: Haben all deine Kollegen schon abgestimmt? Bitte weitersagen.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.