Gipfel(i) Stürmer Servelat Tour Juni 2018

Mindestens einmal im Jahr organisieren wir eine Servelat Tour. Diesmal macht Davut einen Vorschlag, der von allen als gut empfunden wird. Wir haben es wiedereinmal perfekt geplant. Erstens, weil es praktisch auf den längsten Tag des Jahres fällt und zweitens zeigt sich das Wetter von der allerbesten Seite.

Bei fast schon heissen Temperaturen gegen die 30° C starten eine stattliche Anzahl Gi-Stü beim Flughafen.  Der neuen Plattform in der nähe von Höri muss natürlich auch besichtigt werden. Hier hat man einen schönen Rundblick über das Flughafengelände.Ja, mit der Tenuewahl an einem solchen Anlass haben wir noch Potential nach oben…….. 😦 Wir sind nicht unglücklich, als es wir dann in den Schatten spendenden Höriwald und die unzähligen Trails hineinstechen. Nach einer wirklich coolen Traildosis steuern wir oberhalb von Bülach eine wunderschöne Grillstelle an.   Rasch ist das gesammelte Holz entzündet. Didi beschleunigt das Prozedere mit seiner „Airgun“.

Jeder legt seine Mitgebrachten, feinen Grilladen auf die heisse Glut. Nachher bleibt Zeit für angeregte Diskussionen und das eine oder andere Bierchen findet auch den Weg in die ausgetrockneten Kehlen. Zum Abschluss werden wir noch mit einem ganz speziellen Naturschauspiel belohnt. Ein traumhafter Sonnenuntergang dürfen wir bestaunen.

Ein gelungener Anlass neigt sich langsam dem Ende zu. An dem sehr lauen Sommerabend machen sich nach und nach alle bei Dunkelheit auf den Heimweg in alle Himmelsrichtungen. Danke Davut für die Organisation und Dani für die Auswahl des wunderschönen Grillplatz. Es war ein cooler Abend mit Euch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.