Top Fahrradblog 2019 Ergebnis

Liebe Blogleser

Vielen Dank an alle die für mich abgestimmt haben.

Es schaute für mich der 9. Platz heraus. Ich bin mit dieser Platzierung zufrieden.

Muss schon noch ein paar kritische Worte hinzufügen.

Eine konstruktive Wertung sieht anders aus.

Derjenige Blog, der am meisten Voter mobilisieren kann, der gewinnt.

Ich wünschte mir, das der Initiator mal über die Bücher geht und seine Bewertungstrategie überdenkt. Wahrscheinlich wird das ganze doch nur für den Kommerz in dieser Form im Leben gehalten.

Nun, es ist wie es ist. Ich werde mir Mühe geben, meine Berichte und Tourenerlebnisse weiterhin spannend und unterhaltsam zu präsentieren.

In diesem Sinn – Euer vivalagrischa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.