15er Trail im November (Jahresabschlusstour)

Heute ist für mich ein ganz spezieller Tag. Habe mit Walti und Röbi zum 15er abgemacht. Es wird meine letzte Biketour sein für eine lange Zeit. Muss in ein paar Tagen mein Handgelenk operieren lassen. Danach ist Ruhe und viel Therapie angesagt. Darum möchte ich es heute an diesem wunderschönen Herbsttag nochmals so richtig krachen lassen und geniessen.

Kaum gestartet, sehen wir nur noch die leuchtenden Blätter am Boden und auf den Bäumen. Ein Trail folgt auf den anderen. Einer besser als der andere.Nur ein Trail ist immer noch gesperrt durch den Waldeigentümer. Diesen umfahren wir jetzt hier. Der Rheintrail hat heute wegen seinen nassen Wurzeln seine Tücken. Röbi schickte sein Bike mal baden in den Rhein, aber sonst ist der Schaden einigermassen in Grenzen geblieben. Ein Highlight folgt dem anderen, diese Runde ist schon eine der genialsten hier im ZH Unterland. Übrigens, der Name 15er habe ich vor Jahren ins Leben gerufen, als ich einmal eine coole Trailrunde zusammenstellen wollte. Ich fing an, jeden Trail den ich gefunden hatte, zu Nummerieren und daraus eine Tour zu kreieren. So entstand diese heute schon legendäre Trail Tour. Mit Walti genehmige ich mir das verdiente Abschlussbierchen der speziellen (Corona) Saison 2020. Muss mich jetzt ein paar Monate gedulden, bis ich wieder auf mein geliebtes Bike steigen kann.

Fazit: Es war ein wunderschöner Tag, den wir erleben durften. Ich habe es ganz intensiv genossen. Eine würdige Jahresabschlusstour mit guten Kollegen und die allermeiste Zeit befanden wir uns inmitten goldgelben, von der Sonne angestrahlten Wäldern. Danke Walti und Röbi dass Ihr mich begleitet haben.

https://www.relive.cc/view/vwq1YDxZMBq

Ich wünsche allen treuen Leserinnen und Leser meines Blogs ganz schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. Vielen Dank für Eure Treue.

2 Gedanken zu „15er Trail im November (Jahresabschlusstour)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.