Über mich

Ich bin ein echter Heimwehbündner und lebe schon fast 30 Jahre im Zürcher Unterland. Habe das Biken vor 10 Jahren entdeckt. Bin vor allem im Sommer viel in den Bündner Bergen um neue Touren mit coolen Singletrails zu erforschen. Mein Motto ist: Wenn möglich doppelt so viele Downhill Meter wie Uphill Meter aus eigener Kraft. Natürlich fahren wir auch im ZH Unterland unsere „geheimen“ Trails, jeweils jeden Donnerstag vom Frühling bis Herbst.P1130471

Ein Gedanke zu „Über mich

  1. Michaque

    Einen tollen Blog hast du da, schreibst schöne Berichte und tolle Bilder. Schweiz steht bei mir/uns auch noch auf dem Programm. Hast du für uns ein Highlight wo du sagst das muss man gesehen haben bzw einen Geheimtipp?! Abgesehen von der Matterhorn-Region! Vielleicht können wir ja per PN in Kontakt treten. Liebe Grüße Michaque von mtb-moments.de

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.