Über mich

Ich bin ein echter Heimwehbündner und lebe schon fast 30 Jahre im Zürcher Unterland. Habe das Biken vor 10 Jahren entdeckt. Bin vor allem im Sommer viel in den Bündner Bergen um neue Touren mit coolen Singletrails zu erforschen. Mein Motto ist: Wenn möglich doppelt so viele Downhill Meter wie Uphill Meter aus eigener Kraft. Natürlich fahren wir auch im ZH Unterland unsere „geheimen“ Trails, jeweils jeden Donnerstag vom Frühling bis Herbst.P1130471

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s