Fahrrad XXL Blogawards

Hallo liebe Blogleser.

Mein Blog wurde nominiert für die XXL Fahrad Blogawards:

Teilen auf Facebook, Instagram usw. ist erwünscht.

Hier gehts zur Abstimmung

Vielen Dank für Eure Stimme.

Die Abstimmung dauert noch bis zum 03. Juli 2020

Unter allen, die an den Abstimmungen teilnehmen, ihre E-Mail-Adresse hinterlegen und den Teilnahmebedingungen zustimmen verlosen wir:

1 x Carver Strict E.410 E-Bike im Wert von 2.399,99€
(die Farbe: Gelb oder Grau, wählt der glückliche Gewinner)

Ein Gedanke zu „Fahrrad XXL Blogawards

  1. ROTSCHER

    Schon wieder einer dieser Awards ☹
    Ich bin auch nominiert. Habe mit der Nominationsinfo mehrere Mails bekommen. Trotz meiner ausgebliebener Rückmeldung bin ich aufgelistet. Ich finde das ärgerlich. All diese Veranstalter haben einen Shop und erhoffen sich so mehr Präsenz, Reichweite und somit mehr Umsatz. Der Award ist nur Mittel zum Zweck.
    Ok, das ist ja legal. Aber die sollen doch nur Blogs auflisten die gerne mitmachen wollen. Zudem gewinnt ja nicht der beste Blog, nur jener der am meisten Klicks mobilisieren konnte.
    Sorry, aber ich bin allergisch gegen diese doofen Awards. Darum stimme ich grundsätzlich auch nicht ab … hoffentlich stimmt auch niemand für meinen Blog ab 😉

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..