15er von Zuhause

Es wird höchste Zeit die 15er Trailrunde mit meinem neuen Bike zu fahren. Das Wetter bereitet diesen Frühling wenig Freude für uns Biker. Klar ist das Wasser von oben auch nützlich, um unsere Stauseen zu füllen. Aber die Regentage scheinen kein Ende nehmen zu wollen. Ja, dann müssen wir jeden halbwegs schönen Tag nutzen um uns auf das Bike zu schwingen. Walti begleitet mich heute.

Wie gesagt nehmen wir uns den 15er vor. Das ist für uns immer wieder eine abwechslungsreiche Runde. Also der 15er, wie er von mir getauft wurde, ist eine Trailrunde im ZH Unterland zwischen Bülach und dem Rhein mit 15 Trails und ca. 35km / 800Hm in einer Tour zusammengefasst. Für mich bedeutet das eine Anfahrt von 15km, demzufolge ergibt sich dann am Schluss eine stattliche Anzahl Total Kilometer von 64.

Die Trails sind in einem überraschend gutem Zustand.

Der Rheintrail war schon immer ein Highlight und mit technischen Stellen gespickt. Inzwischen hat es dort ein paar Erdrutsche gegeben, das heisst für uns ein paar kurze Laufpassagen müssen bewältigt werden.

Das klappt ja wunderbar, mittlerweile kann ich auch video Sequenzen direkt in meine Berichte einfügen.

Das obligatorische Bierchen zum Abschluss darf natürlich nicht fehlen. Den 15er schon x-mal gefahren, aber immer noch etwas vom Besten im ZH Unterland. Danke Walti für deine Begleitung.

Wenn Jemand meine Arbeit als Blogger mit einer Spende honorieren möchte, darf er das gerne mit dem Formular unten machen. Vielen Dank

Einmalig
Monatlich
Jährlich

Einmalig spenden

Monatlich spenden

Jährlich spenden

Wähle einen Betrag

¤5,00
¤15,00
¤100,00
¤5,00
¤15,00
¤100,00
¤5,00
¤15,00
¤100,00

Oder gib einen anderen Betrag ein


Wir wissen deine Spende sehr zu schätzen.

Wir wissen deine Spende sehr zu schätzen.

Wir wissen deine Spende sehr zu schätzen.

SpendenMonatlich spendenJährlich spenden

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..